top of page
Suche
  • AutorenbildStoffel Nico

Feldschiessen 2024




Im Jahr 2024 führten die beiden Schiessplätze Sufers und Thusis das Feldschiessen für den Schützen Bezirk Hinterrhein.

 


Qendrim Gashi vom Schützenverein Tomils hatte das Glück dieses Jahr auf seiner Seite und konnte die 72 Punkte (Maximalpunktzahl) erreichen.

Auch sehr gute Resultate erzielten die Jungschützen des Bezirk Hinterrheins.



Die Teilnahme war bei den Gewehr 300m Schützen mit 215 Teilnehmer um sechs Teilnehmer mehr als im Vorjahr.

Bei den Pistolenschützen waren mit 93 Teilnehmer 19 Schützen mehr als im Vorjahr.



Der Schützen Bezirk Hinterrhein bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Teilnahme am Feldschiessen 2024.

 

Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön geht an die Helferinnen und Helfer von

SV Beverin

SS Rheinau

SV Rheinwald

Die Durchführung eines solchen Anlasses ohne den Einsatz von freiwilligen Helfern wäre nicht möglich



Ranglisten Schützenbezirk Hinterrhein:

Rangliste P25.50m Bezirk
.pdf
PDF herunterladen • 7KB

Rangliste G300m Bezirk
.pdf
PDF herunterladen • 15KB


Ranglisten Kanton Graubünden:

Rangliste P25.50m Kanton
.pdf
PDF herunterladen • 63KB


Rangliste G300m Kanton
.pdf
PDF herunterladen • 141KB


















124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page