top of page
Suche
  • AutorenbildStoffel Nico

FELDSCHIESSEN 2023

Aktualisiert: 7. Juni 2023


Ab vergangenen Wochenende wurde auch im Schützenbezirk Hinterrhein auf zwei Schiessplätzen fleissig geschossen. Das Maximal Resultat von 72 Punkten konnte leider niemand erreichen.

Die Teilnahme war bei den 300m Schützen drei Teilnehmer mehr als im Vorjahr, bei den Pistolenschützen waren jedoch 16 Schützen weniger.



Der Schützenbezirk Hinterrhein bedankt sich herzlich bei den durchführenden Vereinen und deren Helfern.



Ranglisten Bezirk Hinterrhein:

Rangliste 300m
.pdf
Download PDF • 15KB



Rangliste 25m 50m
.pdf
Download PDF • 6KB





Ranglisten Kanton Graubünden:

Rgl. Kanton GR 300m
.pdf
Download PDF • 151KB



Rgl. Kanton GR 25m 50m
.pdf
Download PDF • 64KB

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page